First Line

First Line

First Line ist eine globale Marke, welche für ihre Premium – Qualitäts – Komponenten sehr bekannt ist und eine mehr als 30-jährige Erfahrung auf dem Fahrzeug – Ersatzteilmarkt besitzt. First Line bietet ein führendes Sortiment von mehr als 12 Produktlinien und mehr als 47 Produktfamilien. Wir richten den Focus auf Verfügbarkeit, Sortiment, Service und Qualität.

Besuchen Sie unsere Website
Borg and Beck

Borg & Beck

Die Marke Borg & Beck blickt auf eine mehr als 100-jährige Geschichte auf dem Fahrzeugmarkt zurück. In der Anfangzeit des Automobilbaus waren Borg & Beck Kupplungen als die Besten am Markt bekannt und in allen Formel 1 – Gewinnerfahrzeugen verbaut. Borg & Beck bieten zur Zeit ein führendes Sortiment von mehr als 12 Produktgruppen und mehr als 47 Produktfamilien.

Besuchen Sie unsere Website
Key Parts

Key Parts

Key Parts steht für ein Sortiment von Qualitäts – Produkten, welches den Kunden höchste Ansprüche / Wertigkeit für ihr Geld bietet. Zum Sortiment von Key Parts zählen Radlagersätze, Wasserpumpen und Lenkungs- sowie Radaufhängungskomponenten, welche alle gängigen Fahrzeugmodelle beinhalten.

Besuchen Sie unsere Website

Warum die First Line Gruppe?

  • Globaler Vertrieb mit HQ in England (UK)
  • Über 10.000 Palettenstellplätze
  • Mehr als 12 Produktgruppen, 47 Produktfamilien
  • Mehr als 30-jährige Erfahrung
  • Über 40.000 Kommissionierplätze
  • Mehr als 1.000 versendete Pakete täglich

First Line

First Line

First Line is a Global brand well known for its premium quality components and has over 30 years experience in the Automotive Aftermarket. First Line offers a leading range of over 12 product lines and over 47 product families. We focus on availability, range, service and quality.

Visit Website
Borg and Beck

Borg & Beck

The Borg & Beck brand has over 100 years history in the Automotive market. In the early days Borg & Beck clutches were fitted to all the winning F1 cars and known to be the best. Borg & Beck now offers a leading range of over 12 product groups and over 47 product families.

Visit Website
Key Parts

Key Parts

Key Parts is a range of quality products at competitive prices to offer the consumer the best value for money possible. The Key Parts range consists of Wheel Bearing Kits, Water Pumps and Steering & Suspension components which cover all popular vehicle applications.

Visit Website

Latest From The Blog

  • Sales

First Line Strengthens Its Sales Team

May 13th, 2016|Comments Off on First Line Strengthens Its Sales Team

  • KPClutch

A Pure & Simple Clutch Solution

April 18th, 2016|Comments Off on A Pure & Simple Clutch Solution

  • T-Shirt

Borg & Beck Limited Edition Vintage T-Shirt

April 1st, 2016|Comments Off on Borg & Beck Limited Edition Vintage T-Shirt

Why First Line Group?

  • Global distribution with HQ in the UK
  • Over 10,000 pallet locations
  • Over 12 product groups, 47 product families
  • Over 30 years pedigree
  • Over 40,000 pick locations
  • Over 1000 parcels sent daily